06. Februar 2009

Die überarbeitete Version der Seite steht jetzt online. Außerdem ist der Film Mandatum Simplex jetzt soweit geschnitten und vertont, dass die Verhandlungen über die Veröffentlichungstermine im vollen Gange sind. Schaut also in Kürze wieder vorbei, ab jetzt geht's Schlag auf Schlag.

02. September 2008

Das Redesign ist leider immer noch nicht abgeschlossen, es kommt momentan etwas zu kurz, dafür ist die Filmmusik bis auf einen kleinen Teil fertig, und unser Cutter aka Regisseur sitzt nach einer sehr turbulenten Zeit jetzt daran, diese unter den Film zu legen (und ein aufwändiges Backup hat nach einem Head-Crash seine Arbeit wiederhergestellt ... ein Hoch auf Backups).
Es gibt allerdings ein neues Filmplakat, guckt es Euch an!

01. April 2008

So, kurzes Update (falls sich manche fragen, wann der Trailer kommt). Ich strukturiere gerade den HP-Quelltext um, um ihn einfacher wartbar und für Suchmaschinen besser zugänglich zu machen. Das ist ein ganzes Stück Arbeit, aber ich bin dran. Schaut doch einfach demnächst nochmal hier vorbei...

22. März 2008

Es tut sich wieder was!
Nein, das Projekt ist nicht eingeschlafen, aber es hat sich doch alles länger hingezogen, als ursprünglich zu erwarten war (wobei allerdings ein Jahr postproduction-Zeit fuer einen Film dieser Länge normal ist, vor allem, wenn solo und nur in der kargen Freizeit daran gearbeitet wird).
Der Trailer steht aber in seiner entgültigen Fassung und wird in Kürze hier auf die Seite gestellt.
Auch der Film ist fertig geschnitten und ist jetzt beim Komponisten, der ihn nun kunstvoll mit seinen Kreationen schmücken wird.

5. Juli 2007

Vorab: Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, bis ich neue News schreibe... Als Erstes: Die Hauptdarsteller haben den Film am letzten WE gesehen und waren begeistert. Allerdings war das eine Vorabversion ohne Musik (da erst der letzte Feinschliff an den Effekten fertig sein muss). Hat alles ein wenig länger gedauert als geplant, also bitte nicht böse sein. Sobald er ins Kino kommt, geb ich nochmal auf der HP bescheid
lg Mira

1. April 2007

So nach längeren Problemen mit dem HP erstellen (ja Admin is schuld :D) die Bilder vom letzten Drehtag online gestellt
Ebenso Bild von Verenas und Bilder von der Zeitung aus Su-Ro und der Artikel von der Nordbayrischen Zeitung.
Film steht auch kurz vor der Fertigstellung, es wird nur noch n bissel geschnitten und nachsynchronisiert (kein Aprilscherz!)

7.Nov.2006

Fehlende Eingeträge bei den Statisten ergänzt.

5.Nov.2006

erste Kostprobe der Filmmusik ist verfügbar. Sie ist noch in Arbeit, aber es lässt sich schon erahnen, wie gut sie wird:
Musiker Bernd von Ammenberg
Musik (Probe): Mandatum Simplex Themen
Der Link darf gerne weitergegeben werden, solange dazugeschrieben wird, von wem das Stück ist.

23.Okt.2006

Neue Bilder von den Dreharbeiten auf die Homepage gestellt

21.Okt.2006

Story von den Filmen veröffentlicht

01.Okt.2006

Romantik und Lagerfeuerszene (Filmbilder)

17. Sep.2006

Weitere Bilder vom Dreh mit dem Grafen und aus diversen anderen Szenen online gestellt.

16.Sep.2006

Weitere Filmbilder aus der Söldnerschlacht zum Betrachten freigegeben.

3. Sep 2006

Filmbilder vom Dreh bei Cadolzburg

30. August 2006

Titelbild eingefügt, Presseartikel verlinkt

20. August 2006

Bilder vom Dreh in Sulzbach Online gestellt

1. August 2006

Endlich Statistennamen der letzten Drehs eingefügt.

25. Juli 2006

neue Film und neue Drehbilder  von Sulzbach-Rosenberg/Burg Hohenstein/Dreharbeiten zu Hause

19. Juli 2006

Filmbilder von den Schlachten im Film (Danke noch mal an alle Statisten)

4. Juli 2006

Bilder vom Drehen und aus dem Film vom Gesindefest und von der Suche im Wald

30.Juni 2006

Neue Film-Bilder aus der Taverne Tiefer Borm;

27.Juni 2006

Die Filmmusik wird Bernd von Ammenberg alias Bernd Rzepka für uns machen.

Es wurden Bilder aus Sicht der Kamera online gestellt.

26. Juni 2006

Ersten Bilder vom Dreh am Sonntag online (kommen aber noch mehr)

22. Juni 2006

Beschreibung einzelner Charaktere des neuen Filmes online gestellt (Bilder zu den einzelnen kommt demnächst)

17. Juni 2006

Bilder von Drehorten eingefügt

15. Juni 2006

Eröffnung der Internetpräsenz. Grund: vielleicht gibt es da draußen genauso Verrückte wie wir die gern mitwirken wollen.
Und wenn nicht so wissen zumindest mehr von diesen Film der entsteht ;)

Forum Aktiv

Edit: Charakter Beschreibung angefangen

Alles andere ist derzeit noch Work In Progress